#365/366: 13 Ideen für 2013 (inspired by @gipfelglueck)

P1605

Diese tolle Idee von Stefanie auf ihrem tollen Bergblock Gipfelglück schaue ich mir ab und erstelle meine eigene Ideenwanderreiseliste für 2013. Da ich (noch) keinen Reiseblog habe und ein Foto brauche, hab ich das ganze analog auf Papier erstellt.

  • Daniel
  • Watzmann
  • Mondscheinspitze
  • Lamsenspitze
  • Schinder
  • Schachenhaus
  • Hinteres Sonnenwendjoch
  • Mindelheimer Klettersteig
  • Wilder Kaiser (z.B. Scheffauer, Ellmauer Halt)
  • 24 Stunden von Bayern
  • Mehrtagestour im Schwarzwald (z.B. Schluchtensteig)
  • Städtreisen (Lissabon und Istanbul)
  • Eine große Reise (Tansania?)

Nachdem ich 2012 kaum in den Bergen war und mehr beruflich als privat auf Reisen war, möchte ich im kommenden Jahr wieder aktiver werden. Ich bin gespannt, was auf der Liste mir wirklich gelingt und was sich darüber hinaus ergibt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Dezember 30, 2012 um 10:35 pm veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „#365/366: 13 Ideen für 2013 (inspired by @gipfelglueck)

  1. Tolle Ideen :-)Gibt es schon konkretere Pläne zu Tansania? Würde mich auch reizen!LGManuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: